An die Männer , würdet ihr einen Ladyboy daten der wirklich feminin aussieht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende ist es halt ein Kerl. Man hat vielleicht mal den ein oder anderen Porno schon angesehen, aber in echt? Vorne sollte auch ein feuchter Tunnel sein ^^

Warum nicht, ist vielleicht eine neue Lebenserfahrung

Nein.

Auch nicht wenn sie ne Neo Vagina und Brüste hat.

Nicht zu unterscheiden also? Mist der Adamsapfel, Statur (vor allem Schultern), Hände, Gesichtsknochen und wie die Person steht lassen ja wirklich gar nicht auf einen Ladyboy/Transperson schließen. Addiert man all diese Sachen hat man eine Person die einfach nur "uncanny" aussieht.

Knovieh  26.08.2024, 17:35

Ladyboys sehen oft genauso feminin aus wie Frauen.

Und sind nicht gleichzusetzen mit Transpersonen. Die (Ladyboys) wissen nämlich, dass sie keine Frauen sind.

xXHushXx  26.08.2024, 17:37
@Knovieh

Nein sie sehen nicht genauso feminin aus. Auf bildern vielleicht aber in echt erkennt man sie.

Nein würde ich nicht