An die Männer. Verschenkt ihr gerne Schmuck?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Schmuck ist ein tolles und nachhaltiges Geschenk, würde sowas aber nur in einer langjährigen Beziehung verschenken. Ich halte nichts davon, Frauen in der Kennenlernphase mit teuren Geschenken zu überhäufen.

Ich antworte mal stellvertretend für meinen: Gar nicht. Er verschenkt nichts, greift angeblich eh daneben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hab ich noch nie gemacht.

Nein ich lasse mich nicht gerne von Frauen ausbeuten.

Kugelflitz  16.03.2022, 06:41

Du hast doch selbst über knapp zwei Jahrzehnte eine Frau ausgebeutet.

cutestdemigod  16.03.2022, 08:51
@Kugelflitz

Redest du von meiner Mutter? Wenn dann hab ich meinen Vater ausgebeutet. Der Geldverdiener in meiner Familie war mein Vater.

Kugelflitz  16.03.2022, 14:41
@cutestdemigod

Deine Mutter wird genug für dich getan haben, mein Kleiner. Man kann Menschen auch anderweitig ausbeuten, nicht nur finanziell.

cutestdemigod  16.03.2022, 15:07
@Kugelflitz

Inwiefern macht dieses Argument in irgendeiner Form Sinn!?

Warum sollte die Tatsache, dass meine Mutter irgendwas getan hat es rechtfertigen dass Frauen Männer ausbeuten!?

Willst du etwa sagen 'es ist fair weil Frauen sich um die Kinder kümmern also dürfen die die Männer ruhig finanziell ausbeuten'!?

Das macht absolut keinen Sinn. Denn dass sich die Frau um das Kind kümmert wird dadurch ausgeglichen, dass der Mann mit dem sie das Kind hat in der Zeit arbeiten geht. In unserer modernen Welt kann das auch anders rum passieren also Hausmann, Karriere Frau.

Dein Argument ist somit bedeutungslos.

ZoeyPauk  16.03.2022, 06:23

Das hat nichts mit ausbeuten zu tun wenn du es von dir aus tust und sie dir auch hin und wieder was schenkt.

cutestdemigod  16.03.2022, 08:26
@ZoeyPauk

Wie denn sonst?! Indem man hypnotisiert und kontrolliert wird? Wohl kaum.

Die meisten Männer beschenekn Frauen da sie seit ihrer Kindheit beigebracht bekommen haben, dass Frauen das schönere Geschlecht sind und somit mehr wert und das versuchen aie durch Geschenke auszugleichen.

ZoeyPauk  16.03.2022, 17:06
@cutestdemigod

Ich hab doch geschrieben wenn die Frau auch den Mann beschenkt. Zu dem zu Geburstag, Weihnachten usw. ist es in Ordnung.