An die Mädls hier?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Ja

Ja.

Natürlich finden es die meisten Mädchen besser wenn der Junge etwas größer ist aber natürlich muss man immer Bedenken das niemand was für seine Größe kann.

Deshalb ist es unwichtig.

Lieber einen kleinen Freund mit einem Großen Herz als anders herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum denn nicht? Es kommt nicht auf Größe, Gewicht oder Aussehen an. Das einzige was zählt sind die inneren Werte. ☺

cas65  29.02.2020, 14:18

... kann aber auch nur von einem Einhorn kommen. :D

Ja

Bin zwar nicht weiblich, aber ich finde kleinere Jungen auf jeden fall attraktiver als größere. Ich selber wäre lieber so 1,76m - 1,78m, statt 1,81m

Ja

Wirklich Traurig, dass eine solche irrelevante äusserliche Eigenschaft deine entgültige Entscheidung beeinflusst, ob du mit einen Jungen "was zu tun haben" willst.

Das spielt doch keine essenzielle Rolle wie gross ein Männchen ist.

Ja

Warum nicht? Solange man selbst jetzt nicht 2 Meter groß ist und das irgendwie weird ist aber auch wenn, wir sind in 2020 und da ist es doch egal wie groß man ist.