Welche Findet ihr schöner?

2 57%
1 43%

23 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir wären beide zu klobig, ich mag sie lieber etwas schlanker

EMMA19M
Beitragsersteller

Was für welche würdest du empfehlen ?

nadi06  13.01.2023, 22:05
@EMMA19M

ich mag diie erste bissl lieber. - Ja die deezee hab ich auch angesehen, haben mich nur die nicht so guten Bewertungen etwas abgeschreckt.

EMMA19M
Beitragsersteller
@nadi06

was sind denn dein lieblings Stiefel/Stiefeletten zur Zeit

Ja gut das stimmt aber ich find die sehen echt hübsch aus aber gibt auch noch ein paar Stiefel die ich ganz schön finde vielleicht werde auch das mein nächste 😅

Mir gefallen hohe Stiefel gar nicht. Stiefeletten sind einfach "alltäglicher" und hohe Stiefel trug man doch eher damals 70er Jahre. Meins ist es einfach nicht. Ich hasste auch schon immer hohe Stiefel. Die halten nur warm, finde ich aber nicht modisch.

Nummer 2, weil der Schuh helle Ösen als Kontrast hat. Und weil der Absatz hinten nicht hervorsteht, sondern genau abschießt.

Finde die hohen Stiefel ziemlich schön und würde auch ziemlich sexy aussehen für ein geeigneten Anlass würde ich auf jeden Fall tragen

fanny187  17.02.2023, 14:04

ich würde ja fast noch sagen, dass Overknees noch schöner wären... Is aber natürlich meine persönliche Meinung 😊