An die Mädels: Wenn ihr einen Partner habt und bemerkt, das er jüngeren Frauen hinterhersieht, würdet ihr euch dann von ihm trennen?

6 Antworten

Von Experte dermitdemball bestätigt

Nun, wir laufen alle nicht mit Scheuklappen rum, jeder Mensch schaut ja andere Menschen an. Das sollte nicht in "Glotzen " ausarten und dem Partner gegenüber despektierlich sein.

Wenn eine Kommunikation nichts ändert, wäre das für mich nicht der richtige Partner.

DianaValesko  10.08.2024, 00:56

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Das ist völlig normal. Jeder Mann schaut auch andere Frauen an und jede Frau schaut andere Männer an.

Nur weil man in einer Beziehung ist, ist man weder asexuell noch blind oder gefühlstaub …

Also, hier meine Meinung:

Wenn er sie nur flüchtig bemerkt und anschaut, dann okay, mach ich bei Männern auch. In einer Beziehung ist man ja nicht blind.

Wenn er den Frauen aber lange und intensiv hinterhersieht: Ich würde das dann erst einmal besprechen. Wenn es sich nicht ändern und man ist erst kurz zusammen, dann Ciao.

Nein , ich finde es in Ordnung, soweit er überhaupt die Augen von denen nicht lassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Wenn er nur schaut,lass ihn doch .Das tun 90% der Menschheit.Die Einen mit Absicht,die Anderen einfach so .Traust Du ihm?Liebt er Dich?Nur das ist wichtig.Schauen ist kein Fremdgehen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Das Gefühl was die Frau dabei hat ist aber auch wichtig