an die mädels: was zieht ihr am ersten Schultag an?

5 Antworten

Phu , Schule ist ein Ort zum lernen der den meisten bestimmt auf die Nerven geht.

Ich ziehe normale Sachen an die eben zum Wetter passen , wenn’s warm wird dann eine Gemütliche kurze Hose und ein Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Weiss es selber noch nicht aber denke mal eine blaue Jeans,Oberteil weiss ich noch nicht ,blaue oversize Jacke

Haare werden denke ich wie immer aussehen nämlich wellig ich hab nämlich keine lust die zu glätten und ja das wars halt

Trage aber auch noch schmuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Einfach Jeans mit T - Shirt sollte es kalt sein/ regnen noch eine Jacke.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man so ein Drama macht was man zur Schule anzieht?

Soll jetzt nicht böse gemeint sein!!!!!! Es ist nur meine eigene Meinung

nichts besonderes so ein kleidähnliches schwarzes oberteil mit einer breiten jeans und einem blauen oder schwarzen kopftuch.

Anziehen: Eif normale Jeans, tShirt und dazu Nike Schuhe.

Haare: Geglättet und offen.

Schminken: Genau so wie sonst - nur Wimperntusche.

Und wahrscheinlich noch voll motiviert, was sich am nächsten Tag ändern wird