Hey, bald fängt wieder Schule an und ich würde gerne ein Kleid am ersten Schultag anziehen . Denkt ihr es passt für den ersten Tag?

4 Antworten

Aber klar, bei diesem tollen warmen Temperaturen ist ein Kleid gerade zu prädestiniert dazu, um es in die Schule anzuziehen, damit wirst du nicht so schwitzen, und wirst sicher sehr hübsch aussehen.

Alles Gute für den neuen Schulstart.

Klar, werde auch ein Kleid am ersten Schultag tragen, aber ein engeres (M, 16)

LmGhost  16.08.2024, 01:26

🤨🤨

LmGhost  16.08.2024, 01:28
@Siuuu8888

Kannst mir mal davon berichten wie stark du an dem Tag gemobbt wirst

LmGhost  16.08.2024, 01:39
@Ladybug947

Also auf meiner Schule wäre er damit direkt unten durch. Aber vllt isses bei ihm ja anders🫠

Für die Schule?? Wer trägt denn da nh Kleid aber gut. Mach was du willst, sieht schick aus

Ladybug947
Beitragsersteller

Das ist auch erster Schultag , ich denke das ist kein Problem