An die Mädels: Wäre es für euch Schlimm wenn euer Crush einen kleinen hätte?

9 Antworten

Gibt sicher Frauen die das stört, welche die das bevorzugen und welche denen es egsl ist bzw nicht so die Rolle spielt. Menschen sind individuell also keine sorge es gibt auch für doch passende frauen

Mir wäre es tatsächlich lieber, hatte noch nicht mein erstes Mal und hab Angst dass es wehtut also wäre es im Prinzip ein Vorteil für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chili663  28.08.2024, 16:11

Tut es nicht, keine Angst!

Bin zwar ein Typ, aber das würde mich interessieren, wie ihr Frauen das aufnehmen würdet.

Was ist für dich "klein"? Du meinst bestimmt auch zu "dünn"?

Lisakoch16
Beitragsersteller

12-13cm und dünn

xXWoiserXx  28.08.2024, 16:35
@Lisakoch16

Ich höre immer, dass die "dicke" wichtiger sein soll. Aussehen spielt bestimmt auch eine Rolle.. ich kann das auch nur annehmen, also bitte nicht so schlimm sehen, wenn ich was falsches schreibe.

Wenn er wirklich nur 12-13cm und dazu noch einen dünnen hat, dann kann ich deine Bedenken wirklich verstehen. Für ihn ist das allerdings ein sehr schweres Thema und man sollte bedacht an die Sache rangehen. Wenn ich jetzt dein Freund wäre, würde ich mir nicht unbedingt wünschen so etwas zu hören.. Darum solltest du dich selber vorher fragen, ob du letzendlich damit klar kommst.

Ist dir Sex so wichtig, dass es dein Leben bestimmt oder gehen andere Charakterzüge vor?

Auch mit der besten Technik im Bett glaube ich persönlich nicht, dass er dich zum Höhepunkt bringen kann. Soll aber möglich sein..

Sex-Spielzeuge können eine alternative sein (Am besten zusätzlich genutzt werden und nicht alleine).

Wie sieht es mit einer Dreiecksbeziehung aus? Ist aber sehr gewaagt.. gerade wenn man eine hetero Beziehung führt. Das soll nicht beleidigend sein, aber grundsätzlich wäre es mit einer Frau schwerer. Ich versuche auch nur alle Ideen zu präsentieren :P

Er könnte dich letzendlich auch mit den Fingern zum Höhepunkt bringen.. jeder kann das lernen. Dann solltest du aber auch mit ihm darüber sprechen! Er wird sich dann früher oder später selbst Gedanken dazu machen.

Eventuell könnten Pornos euch beim Sex helfen. Es sollten auch die sein, die ihr wiklich mögt. Vertrauen und Offenheit in einer Beziehung muss Pflicht sein :) Keiner muss sich schämen und man kann über "fast" alles reden. Nur bei dem Thema ist es vielelicht schlauer noch zu warten.

Vielleicht ist das eine Hilfe.. vielleicht auch nicht. Ich mag nur gerne anderen leuten helfen, da eine Beziehung etwas so schönes sein kann! Wünsche dir alles beste.

Ist kein Problem, wobei klein auch relativ ist. In Relation zu welcher Norm denn? Und in welchem Spektrum?

Lisakoch16
Beitragsersteller

zb: er ist 178cm groß und sein penis ist 12-13cm hart

DeathTheKid42  28.08.2024, 16:05
@Lisakoch16

Das ist doch nicht klein... Das ist unterer Durchschnitt... Ich dachte eher so an 6cm oder so...

Wäre mir ziemlich egal, wenn sonst alles stimmt!