An die mädels habt ihr icks?

2 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn jemand Geld hat. Es ist schlimm wenn dieser jemand damit ANGIBT.

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Hii ich muss sagen für mich haben die jetzt alle den gleichen Wert außer dass einer keine Aufmerksamkeit gibt das würde ich nicht als ick bezeichnen aber ich finde es richtig schlimm wenn jungs das tun. Entweder du willst mich oder nich

Für manche Frauen und Mädchen würde das vielleicht anders aussehen weil sie einen gutgekleideten Freund haben wollen aber eigentlich ist das unwichtig wenn er der richtige ist.

Oke guten abend und nacht noch dir 😊