An die mädels auf welche frisur stehen die frauen mehr bei männer?
Bild 1 kurz
Bild 2 lang
Meinung ?

8 Antworten
Lange Haare bei Bild 2? Schaue dir einmal Fotos oder Plattencovers aus den Siebzigern an:
Das sind lange Haare!
Eben, Bild 2 zeigt keine langen Haare. Der Typ hat einfach volleres Haar, viele Haare oder so.
Ich persönlich finde beides ziemlich meh. Das erste ist eine Zahnbürstenfrisur.. und ich mag längere Haare, aber der Style am zweiten Bild ist etwas seltsam. Aber mir ist trotzdem die zweite Frisur lieber (wenn die Haare nicht so gerade wie Stirnfransen im Gesicht kleben würden).
Ich liebe lange Haare bei Männern :) am besten dass sie noch einen Zopf hinten machen können oder einen Dutt. Sieht aber nur dann gut aus wenn der Mann auch allgemein sehr Männlich aussieht. Sowie auf den Fotos gefällt mir nichts.
Liebe Grüße
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Aber ich persönlich finde lange Haare um Einiges schöner. Und gezupfte Augenbrauen gehen gar nicht...
Ich finde zupfen ist in Ordnung, aber nicht so offensichtlich. Eine Fledermaus aka Monobraue ist auch nicht schön. :D
Eine Frisur muss zum Typ passen. Ich mag gerne richtig lange Haare, aber ich glaube nicht das es einem Channing Tatum oder George Clooney stehen würde. Bei meinem Mann liebe ich die etwas längeren Haare mit Undercut.
Aber "Die Frisur" gibt es so nicht. Entweder es gefällt oder auch nicht. aber das Gesamtbild muss stimmen und wenn ich es mal auf die zwei Bilder beziehe, stimmt da für mich keins von beiden.