An die Mädchen/Frauen: Würdet Ihr euch eine Gesellschaft mit weniger Regeln, vielleicht sogar weniger Moral, wünschen?

6 Antworten

So pauschal? Ganz sicher nicht! Frauen und Mädchen werden immer noch viel zu häufig sexualisiert und sexuell belästigt – und dann wird sich noch den Frauen die Schuld dafür gegeben.

Was aber stellenweise schön wäre, wäre weniger Verurteilung, wenn sich jemand frei auslebt (ohne jemandem zu schaden). Wenn eine Frau sich sexuell austoben will, ist sie deswegen nicht weniger wert. Wenn ein Mann sich seiner Lady unterwerfen möchte, ist er dadurch kein Weichei. Und wenn jemand einen „seltsamen“ Fetisch hat, ist er deswegen weder krank noch irgendwie lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Nein eher mit mehr Moral und vor allem Respekt.

Nein sonst ist es ja noch schlimmer als jetzt

Nein. Eher mit mehr Moral bei vielen Menschen

Nein. Aber umgekehrt bitte.