An die Mädchen/frauen was war das cringeste wie euch ein bursche angesprochenhat?

3 Antworten

„Na süße, Eiscreme ist die zweitliebste Sache die ich im Bett lecke“ danach bin ich einfach weggelaufen und habe ihn komplett ignoriert

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 12:55

Oha 🫣

"Ich würde dich unheimlich gern mal in einem Surfanzug sehen. Steht dir bestimmt gut."

Im Club, im Winter, kein Wasser in Sicht, und ich kann überhaupt nicht surfen und hab es auch nie versucht.

Er hat mich gefragt ob ich schmerzen bei SB habe und ob er mir helfen soll die zu beseitigen😂 Habe mich natürlich nicht sehr darüber gefreut. Das hat er nicht kapiert und hat immer weiter gefragt. Nervig!