An die Mädchen/Frauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schminke mich überhaupt garnicht. Höchstens die Wimpern mal. Aber das ist keine große Sache. Würde mich sonst unwohl und verkleidet fühlen. Ich gefalle mir so ganz gut, bisher hat mir auch noch niemand dazu geraten, das Feedback lautete immer das es gut so ist wie es ist. :)

Montana236  06.08.2024, 17:02

So muss das sein. Schminke ist überbewertet😎😊

Nein und so stark würde ich mich im Altag auch niemals schminken, ich mag es natürlich oder ungeschminkt am liebsten

Alle anderen erkennen nd wirklich einen Unterschied, aber ich sehe halt schon einen (finde mich geschminkt irgendwie schöner. Also ich sehe halt schon minimal anders aus, aber man erkennt mich halt auf jeden Fall).

Komplett anders seh ich dann nicht aus aber ja schminke mich schon etwas mehr. Aber kommt drauf an.