An die Mädchen: Würdet ihr mich daten?

11 Antworten

An welche Zielgruppe geht das? (Alter)

Ich würde dich glaube Daten.

W13

(Fast14)

Bin zwar schon älter, aber ist deine Persönlichkeit nicht relevant? Die Hobbys sind ja schön und gut, aber was ist mit dir als Person?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

eduard908
Beitragsersteller

Das gilt es doch dann beim Daten herauszufinden oder nicht? Bevor man die Person kennenlernt, hat man doch auch erst ein oberflächiches äußeres Bild von ihr, von welchem sich absehen lässt, ob die Person potenzial hat

Loka95  25.06.2023, 12:13
@eduard908

Für ein erstes überlegen bräuchte ich ein Bild oder eine Gemeinsamkeit. Beides fehlt. Und vor dem richtigen daten will ich schon wissen was für ein Typ Mensch mein Gegenüber ist.

Bin zwar kein Mädchen aber wenn du jetzt zum Beispiel ein Mädchen wärs und die Beschreibung mir gefallen würde würde ich dich trotzdem nicht daten weil ich dich dann nicht persönlich kennen.

Ich denke das ich Daten würde. Wenn ich dich Daten würde würde ich zuerst auf deinen Charakter achten. Du wirkst zwar hier sehr sympathisch aber bist du das auch in echt? Ich finde dich garnicht so klein da ich selbst bloß 1,54m bin. Wahrscheinlich wärst du aber enttäuscht wenn wir uns kennen lernen würden da ich nicht so viel Sport treibe.

Nein, bin männlich und hetero.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung