An die Mädchen: wie würdet ihr euch verteidigen, wenn ein Junge euch zu nahe kommt?

Unholdi  07.05.2023, 14:31

Techniken??

AurelioFlexx
Beitragsersteller

Selbstverteidigungstechniken, Methoden wie man jemand bezwingen kann

Unholdi  07.05.2023, 14:34

Wozu bezwingen? Man zerkratzt erst sein Gesicht, dann reißt man ihm die Eier ab und am Ende bohrt man mit schmutzigen Fingernägeln in der Wunde.

AurelioFlexx
Beitragsersteller

die Frage richtet sich an Mädchen

7 Antworten

Ich würde sagen:

„Halt Stopp 🛑 ✋ „

Das sollte eigentlich schon genügen..

Und wenn das nicht reicht würde ich noch sagen:

“.. Ich fühle mich gemobbt!“

Das sollte dann definitiv genügen.

Das hab ich so in der Schule gelernt.. 😊👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AurelioFlexx
Beitragsersteller

und wenn er beginnt in die Intimszone zu kommen?

AurelioFlexx
Beitragsersteller
@curious37

was tust du denn wenn er dich in eine Ecke einengt und dich an den Schultern packt?

AurelioFlexx
Beitragsersteller
@curious37

das heisst du hast keine Technik in dieser Situation?

Hey du 🤍

Es kommt drauf an. Sollten wir zusammen sein, dann würde ich es noch in Ordnung finden. Sollte es jemand sein, den ich bspw. überhaupt nicht leiden kann kriegt der 5 Ohrfeigen wenn er immer noch nichts daraus gelernt hat, deutlich mehr ^^

Viele Grüße Linda ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Einfach ablehnen und dann muss man auf keine Techniken haben um sich zu verteidigen da es sowieso nichts statt findet 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Gar keine große Technik, einfach ein Cross mit der starken Faust mit voller Wucht auf sein Kinn gerade aus hauen. So knockst Du ihn direkt aus, sofern man schlägt richtig.

Wieso sollte ich groß irgendwelche Technik anwenden, viellwicht hat er ja ne Waffe oder haut direkt zu. Nee, da schlage ich lieber zuerst zu.

Dann bekommt er sehr heftige Schmerzen in seinen Hoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AurelioFlexx
Beitragsersteller

könnte ein Junge noch stehen wenn du ihm unten in die Nüsse voll reintritts?

AurelioFlexx
Beitragsersteller
@Emily14j

hast du denn schon öfters mal in die Eier getreten?

AurelioFlexx
Beitragsersteller
@Emily14j

wie war gewöhnlich die Reaktion der Jungs nachdem du sie getreten hast?

AurelioFlexx
Beitragsersteller
@AurelioFlexx

mit welchen Schuhen hast du denn unten reingetreten da deine Tritte so schmerzhaft waren😂

AurelioFlexx
Beitragsersteller
@Emily14j

was ist denn effektiver mit dem Knie oder Vollspann mit dem Fuss von unten hinauf?

Emily14j  07.05.2023, 15:01
@AurelioFlexx

Kommt drauf an, wie weit er weg stand. Knie geht nur bei sehr kurzem Abstand.

AurelioFlexx
Beitragsersteller
@Emily14j

bei naher Distanz könntest du auch mit der Hand die Eier greifen und quetschen