An die Mädchen wenn euer freund fragen würde?

7 Antworten

Ja, das fände ich komisch, da er eigentlich komplett dagegen ist. Er will lieber einen Dreier mit 2 Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3 Jahre lang mit einem Alien zusammen

ist doch nichts dabei hatte auch mal einen dreier wae ein schönes erlebnis denke mag es mehr nur zu zweit aber würde es ausprobieren wäre ich du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es großartig und zeugt von viel vertrauen, wenn man sich dem Partner öffnet und seine Fantasien teilt.

Zum Thema Dreier, ja das ist jetzt wirklich nix sonderlich außergewöhnliches mehr.

Ist doch schön, wenn er seine Wünsche und Fantasien mit einem teilt.

patrim  05.09.2024, 08:14

und würde es dir gefallen, diesem Wunsch dann nachzukommen?

Alexia2009  05.09.2024, 08:15
@patrim

Kommt darauf an wer, wo und wie. Ich mag sogar eher spontan.

Moggi65  05.09.2024, 08:12

na ich denke ich würde es machen, ganz einfach

Ich würde es nicht machen