An die Mädchen: Welchen Bauch findet ihr am schönsten?

1. Bauch - (Gewicht, Bauch) 2. Bauch - (Gewicht, Bauch) 3. Bauch - (Gewicht, Bauch)

5 Antworten

Der dritte ist am schönsten. Sorry aber der erste geht gar nicht abgemagert mag keiner und der zweite ist halt Geschmackssache

Stehe zwar nicht auf Jungs... aber am besten gefällt mir der zweite, der ist so wie meiner xD... mir ist nämmlich aufgefallen dass etwas dickere jungs meistens chilliger drauf sind als dünne

den dritte, ist aber doch geschmackssache und darauf kommt es eh nicht an!

Was soll  denn bitte an diesen Bäuchen schön sein? Ich würd´mit keinem kuscheln wollen...

hi - gut sieht nur der 4. aus.