An die Mädchen U18, wart ihr schon mal in einer textilfreien sauna?

5 Antworten

Das erste mal mit mit 13 1/2 Jahren. Dann erst wieder mit 14 und seitdem regelmäßig. Ich lass die Männer gerne gaffen. Stört mich nicht.
Muss aber ehrlich sein, mit dem ein und anderen währe ich gerne mal nach Hause gefahren 😅

Letztes Jahr im Skiurlaub. Ja, ich wurde angestarrt.

Gehe seitdem ich 14 bin in textilfreie saunen. Sowohl privat als auch in den Resorts, in die ich jedes Jahr mit meiner Familie fahre.

bin jetzt 20

Isabel664
Beitragsersteller

Hast du dich mit 14 nicht geschämt? Und waren da auch welche in deinem Alter?

LissWlnr  06.09.2024, 09:18
@Isabel664

Es waren viele in meinem Alter da in den Resorts. Nein habe mich nie geschämt, ich bin Anfang an nackt erzogen wurde

Ja war ich schonmal, W15, ging eigentlich

Textielfreie Sauna ist gut 🤣🤣🤣🤣 ich kenne garkeine andere. Maximal ein Handtuch drumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Isabel664
Beitragsersteller

Ich war schon öfters in welchen in denen man eben in Badeklamotten ist. Meistens in so Familienbereichen im Schwimmbad

Spa191  06.09.2024, 09:10
@Isabel664

Aja im Schwimmbad ja richtig aber Sauna ist mir nicht bekannt