An die mädchen tragt ihr Bhs oder nicht?

5 Antworten

An BHs führt im Alltag meistens wohl kein Weg vorbei. Nicht zuletzt möchte man ordentlich gekleidet erscheinen.

Immer ist ein BH allerdings auch nicht unbedingt erforderlich. Zuhause, in der Freizeit, im Urlaub kann man schon manchmal darauf verzichten. Ohne kann es eben angenehmer, freier und offener sein, was manchmal dann schon passender ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es absolut ekelig und schrecklich wenn Frauen keinen BH tragen.

1. Bekommt man dadurch Hängebrüste

2. Ist das auch super unangenehm

3. Stellt man sich meiner Meinung nach (zumindest in enger anliegenden klamotten) sehr zur Show

Ich trage immer einen (außer beim schlafen).

Kenne welche die keinen tragen weil sie ihn unbequem oder hinderlich finden. Ich find die ok

Nö ist zu warm und es sind Ferien und hab eh keine großen, also trag ich kein

Immer außer ich bin zu Hause sonst würde mir der Halt fehlen :)