An Mädchen (ca.15): Tragt ihr BHs?

Also ist so an Mädchen von 13-17

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 16 ,aber bei mir ist denke ich schon ein Bh nötig. In der Öffentlichkeit habe ich auch immer einen an ,aber wenn ich zu ner Freundin gehe ,oder einfach zu Hause bin ,lasse ich ihn meist sehr gerne weg.

Mhhh, ich habe 75C und bin 14, trage keinen. Mag das Gefühl nicht und klar, meine Boobs sind bisschen größer als von den meisten in meinem alter, aber trotzdem. Man braucht nicht einen

W 17 , ich lasse wenn möglich immer weg, mit Sicherheit gibt es Anlässe wo es angebracht ist. Ich bei mir auch nicht zwingend nötig.

Also ich bin zwar 16 aber ich antworte mal trotzdem.

Ja ich habe die nötige Masse um einen BH zu Tragen (85C) manchmal mach ich das auch aber wenn es möglich ist dann lass ich ihn super gerne weg

Hi hallo,

Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Hab aber noch nie einen BH getragen, Ich hab noch nicht mal welche. Meine Brüste wollen frei sein und nicht eingeengt und verpackt.

Gruß Vanni :)