An die Mädchen: Mögt ihr Star Wars (:?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar eher eine Frau, aber ja, ich mag die Filme sehr und bin damit aufgewachsen. Meine Favoriten sind Episode 3, 5 und 6. Auch die Serien wie Clone Wars, Rebels und the Mandalorian finde ich sehr gut gelungen. Momentan schaue ich die Boba Fett Serie und freue mich schon mächtig auf die Kenobi Serie.

Die Frage ist eher: Was ist daran jetzt so besonders? Habe ich etwas nicht mitbekommen, dass Mädchen sich so etwas normalerweise nicht anschauen? Oh ja- es geht um Science fiction, Kriege und Kämpfe, das ist natürlich überhaupt nichts für Mädchen....nein, mal ehrlich, ich verstehs nicht. Das macht mich nicht mehr oder weniger besonders als wenn ich ein Junge wäre und es schauen würde.

Lelelele123456
Beitragsersteller

Ich bin selber n Mädchen und liebe Star Wars. Es wird halt von manchen Leuten behauptet das wäre Jungssache, deshalb die Frage.

Ich finde solche Vorurteile schwachsinnig

ja,ich mags sehr gerne über einige der filme lässt sich streiten aber das ganze lore und die serien sind schon echt nice

Nur die ersten 7 Filme, mit 8 und 9 und den Spin Offs kann ich nichts anfangen.

Lelelele123456
Beitragsersteller

Same. Ich mag 1-6, alles andere eher weniger

Himenokoori  27.01.2022, 22:33
@Lelelele123456

Episode 1 habe ich mehrmals mit meinem Vater im Kino gesehen, aber die alten sind nunmal besser :) ich glaube da gab es sogar eine Lasershow, damals ein riesen Highlight

Nein, hab nie dafür Interesse gehabt.