an die mädchen mögt ihr es wenn ein junge extrem selbstbewusst ist und immer direkt alles sagt oder ist es euch egal wenn er schüchtern ist ein wenig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde etwas dazwischen gut. Schüchternheit kann schon süß sein, aber wenn er nicht mehr über seine Gefühle reden könnte, wäre das zu viel. Zuuuuz viel Selbstbewusstsein wäre auch nicht so mein Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Bin eine Junge. Die ehrliche Antwort lautet "Ja, wenn ich Ihn attraktiv finde, toleriere ich mehr negatives/auffallendes Verhalten"

Ich mag direkte Typen, aber ich mach auch schüchterne Typen, wenn er mir gefällt, dann gefällt er mir :)

Mädchen stehen meistens auf " authentisch" !

Sei einfach du selbst, alles andere wird sowieso von " Frauen" entlarvt 🤨.

Ich kann keine Typen leiden, die unentwegt plappern und sich ins Rampenlicht stellen müssen. Mir sind die stillen Denker-Typen lieber, die allein durch ihre Anwesenheit Verlässlichkeit und Stärke ausstrahlen.