An die mädchen kommt euer Freund mit ihn die umkleide wen ihr was anprobiert?

10 Antworten

Mein EX damals ist eigentlich immer mit reingekommen ja.

Da war ja auch nichts zu sehen, was er nicht schon lange gesehen hatte🤷‍♀️

Nö, ich brauch den Platz immer für mich. Davon abgesehen, gehe ich immer alleine Klamotten kaufen. Ist nichts für meinen Mann. 😄

Bei mir wartet er meistens vor der Umkleide, da er auf die Sachen aufpasst. Hab aber nichts dagegen wenn er mit rein möchte, gibt nicht was er noch nicht gesehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, er hat gefälligst draußen zu warten, zu zweit in der engen Umkleide, was soll das bringen? Mein Freund käme auch nie auf die Idee, da mitzukommen.

Ich denke, es hat was mit der Reife zu tun eines jeden, ich habe auch noch nie gesehen das Erwachsene zu zweit in die Kabine verschwinden ... außer ...... __^^__

meine Freundin darf mit, wenn. und wir haben es genossen :-)