Könnt ihr mir ein forum für Videospiele empfehlen?

2 Antworten

Reddit: Die Plattform Reddit bietet eine Vielzahl von Subreddits zu verschiedenen Videospielen, einschließlich PlayStation. Einige beliebte Subreddits sind r/PS4, r/PS5, r/gaming und r/playstation.

GameFAQs: GameFAQs ist eine lange etablierte Website mit einem aktiven Forum, das sich verschiedenen Plattformen, einschließlich PlayStation, widmet. Hier findest du Diskussionen über Spiele, Tipps, Tricks und mehr.

PlayStation Community: Die offizielle PlayStation-Community hat ein eigenes Diskussionsforum, auf dem du mit anderen Spielern über PlayStation-Spiele, Updates, Neuigkeiten und mehr sprechen kannst. Es ist ein guter Ort, um spezifische Fragen oder Diskussionen über PlayStation-spezifische Themen zu finden.

NeoGAF: NeoGAF ist ein beliebtes Gaming-Forum, das sich auf alle Arten von Spielen und Plattformen konzentriert. Es bietet eine breite Palette von Diskussionen, Neuigkeiten und Meinungsaustausch zu verschiedenen Videospielen.

IGN Boards: Die IGN-Foren sind eine weitere Möglichkeit, um mit anderen Spielern über PlayStation-Spiele und Spiele aller Art zu sprechen. Hier findest du Diskussionen zu aktuellen Spielen, kommenden Veröffentlichungen und vielem mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Computerbase hat neben dem Hardware-Forum auch noch ein großes Game-Subforum.

https://www.computerbase.de/forum/#games.17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!