An die mädchen 14-16?

3 Antworten

Ich stehe so kurz vor 7 auf zieh mich an, Versuche irgendwas mit meinen Haaren zu machen, dann Pack ich meinen Rucksack für die Schule, danach schminke ich mich etwas, und gehe so etwas um halb 8 zum Bus. Dann hab ich Schule bis halb 2, fahre nach Hause essen etwas und mache meine Hausaufgaben oder ich treffe mich mit Freunden. Am Abend essen ich noch etwas und schaue dann entweder Serien oder lese etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen 🌻💫

Ich stehe meistens um 6 Uhr auf, dusche und mache meine Haare danach , packe meine Sachen für die Schule und zieh mich an, ich fahre dann zur Schule um 7 und komme meistens um 17 Uhr nachhause, lerne und mach meine Hausaufgaben, gehe dann essen und schaue während dessen etwas oder lese

Zuerst aufstehen, schminken, anziehen, dann in die Schule gehen und nach der Schule lernen, sich mit Freunden treffen oder YT oder Netflix schauen und später abschminken, duschen und ins Bett gehen.

Keiko123
Beitragsersteller

Achso…oke danke tim .,.

Tim23409  02.06.2024, 22:48
@Keiko123

Weil ich nicht meinen Namen dahin schrieben wollte und mir Nix besseres eingefallen ist