An die mädchen (13-17)?

11 Antworten

Ja! Auch wenn es nur zum Spaß gesagt ist es wirkt ( meiner Meinung nach) immer etwas ungebildet und kindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar 19, aber ja definitiv. Das zeigt, dass er einen widerlichen Charakter hat und ich mit so einer armseligen Kreatur absolut nichts zu tun haben will.

HardwareFreak3  17.09.2024, 16:22

Jokes nicht verstehen, aber andere deshalb widerlich und armselig nennen ist schon krank.

-4
Shithappened  17.09.2024, 16:56
@HardwareFreak3

Jokes nicht verstehen, die sich darauf stützen, andere zu beleidigen? Ja die verstehe ich zum Glück nicht.

Gibt auch Männer die „jokes“ machen über das vergewaltigen einer Frau. Einfach nicht lustig.

HardwareFreak3  17.09.2024, 16:59
@Shithappened

Nein jokes "stürzen" sich nicht darauf andere zu beleidigen, sonst wären es ja keine jokes sondern Beleidigungen, naives ich, wie kam ich nur darauf zu denken das Grundbildung selbstverständlich seienin 2024.

Du kannst gerne die Definition eines Witzes nachschlagen. Genau so gibt es Frauen die sich lustig über die hohen Selbstmordraten bei Männern lustig machen, das gibt es alles, und es gibt Leute die das lustig finden. Du musst selbst entscheiden wo du deinen Schlussstrich ziehst aber etwas mehr Toleranz und Bildung würde dir gut tun.

-2
Shithappened  17.09.2024, 17:12
@HardwareFreak3

Mach was du willst, aber ich finde solche Witze widerwärtig und wer sie macht und lustig findet, ist es für mich auch. Ich will so Menschen nicht in meinem Umfeld haben und werde ich auch nicht.

Und für „Witze“ die ich nicht lustig finde, habe ich lediglich die Toleranz, dass ich toleriere, dass es so ein „Humor“ gibt. Das war es.

HardwareFreak3  17.09.2024, 17:15
@Shithappened

Wenn du so instabil bist solltest du dir dringend Hilfe suchen, so kurz davor zu sein die eine Kugel zu geben ist nicht "super" für dich, such dir professionelle Hilfe.

-2
Shithappened  17.09.2024, 17:17
@HardwareFreak3

Du sagst mir, ich bin intolerant gegenüber anderem Humor aber verstehst selber keinen? Interessant.

Das war offensichtlich nicht ernst gemeint, als ob ich mir wegen paar peinlichen Menschen (natürlich nur für mich peinlich, nicht universal geltend, bevor du das wieder nicht verstehst🥰) ernsthaft die Kugel geben würde🤣

HardwareFreak3  17.09.2024, 17:20
@Shithappened

Kannst du mir den Joke mal erklären? Ich sehe den Joke bei ich will mich umbringen nicht.

Und offensichtlich ist das nicht, das ist originell so geschrieben wie diverse depressive Personen das auch ernst gemeint schreiben würden, sowas sieht man auch hier regelmäßig, aber Check check, rassistische jokes sind dir zu viel, jokes über Suizid findest du super. Einige würden das Doppelmoral nennen, aber du hast da sicherlich eine gute Erklärung. Mir dann aber vorwerfen ich würde jokes nicht verstehen. Zu einem Joke gehört mehr als ich ich werde/könnte mich umbringen. Das ist eine trockene und direkte Aussage und ein Emoji dahinter macht das auch nicht zu einem Joke.

-2
Shithappened  17.09.2024, 17:29
@HardwareFreak3

Da ich selber mich ab und an in der Situation befinde, nutze ich es als joke, weil ich es lustig finde per Hyperbel zu demonstrieren, dass ich es einfach schrecklich fände, so jemanden in meinem Umfeld zu haben.

Das ist anders als rassistische/antisemitische/.. Witze, da ich nicht in deren Situation bin sondern mich eher in der Situation befinde, in der ich von Rassismus/Antisemitismus/.. profitiere.

HardwareFreak3  17.09.2024, 17:31
@Shithappened

Das ist aber kein Joke, sondern eine Aussage weiterhin. Eine Hyperbel ist ein Stilmittel, kein Witz. Informier dich anständig bevor du so einen Stuss schreibst.

-2
Shithappened  17.09.2024, 17:34
@HardwareFreak3

Mich würd mal interessieren, wo ich gesagt habe, eine Hyperbel wäre ein Witz. Ich sagte „per“.

Und ansonsten definiere ich es für mich als joke, da ich es lustig finde. Wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich das jetzt mit dir diskutieren sollte.

HardwareFreak3  17.09.2024, 17:36
@Shithappened

Hast du jetzt gerade nochmal gesagt, nur blöd das du Wörter nicht umdefinieren kannst, sie haben feste Definitionen, du hast das wort nicht undefiniert, sondern schlichtweg falsch verstanden und Falsch genutzt. Fun fact, wenn jeder Mensch so wie du ein Wort oder gleich mehrere nach Wahl umdefinieren könnte würd keine Sprache der Welt mehr Funktionieren. Deshalb haben wir feste Definitionen.

-2
HardwareFreak3  17.09.2024, 17:39
@Shithappened

Deshalb habe ich dir auch vor etlichen Kommentaren gesagt das du sie Nachschlagen sollst. Das war übrigens eine Lüge, du hattest keine falsche Definition im Kopf, du sagtest "Und ansonsten definiere ich es für mich als Joke" das waren deine Worte.

-2
Shithappened  17.09.2024, 17:42
@HardwareFreak3

Okay? Dann halt nicht. Ist mir ehrlich gesagt echt egal. Hast du noch irgendwas wichtiges was du sagen willst oder möchtest du jetzt nur auf der Definition von „Witz“ rumreiten?

HardwareFreak3  17.09.2024, 17:45
@Shithappened

Ich reite nicht auf der Definition des Wortes Rum, ich sage das du dich anständig bilden solltest bevor du Diskussionen über Wörter führst die du nicht verstehst. Maximal unqualifiziert aber auch laut.

-2
Shithappened  17.09.2024, 17:48
@HardwareFreak3

Die Diskussion hast du geführt, nicht ich. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es als joke nutze wenn ich sage, dass ich mir die Kugel geben würde. Wenn das nicht die eigentlich richtige Definition eines Witzes passt, tut es mir leid. Ich hab es nicht so gelernt sondern, dass alles was als Spaß gesagt wird, ein Witz ist.

HardwareFreak3  17.09.2024, 17:53
@Shithappened

Mit deinen antworten hast du an der Diskussion teilgenommen, du hast auch nicht verstanden was eine Diskussion ist, herzlichen Glückwunsch.

Du machst also jokes over Suizid aber jokes über rassismus Con anderen sind ein No Go? Die Ironie dahinter siehst du auch nicht? Die anderen sind anschauen und ganz ganz widerlich, aber bei dir ist es voll cool.

-2
Shithappened  17.09.2024, 17:55
@HardwareFreak3

Wie gesagt, da ich selbst in der Situation bin, dass ich Suizidgedanke öfters habe, mache ich jokes über meine eigene Situation.

Da ich aber nicht schwarz/jüdisch/.. bin, mache ich keine Witze darüber, weil ich es einfach eklig und unlustig fände.

Wenn jemand sich in der Situation befindet und darüber Witze machen möchte, nur zu.

Ist das verständlich rübergekommen?

HardwareFreak3  17.09.2024, 17:58
@Shithappened

Und genau so ist es bei dunkelhäutigen bspw. Die oft diskriminiert werden aufgrund ihrer Rasse, und die finden es teilweise lustig Witze darüber zu machen weil es ein guter Weg ist für gewisse Menschen mir diesen Situationen um zu gehen.

Wieso verurteilst du andere für ihre Witze, wenn deine Witze rein Objektiv gesehen genau so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer sind?

Ich verstehe schon was du sagst, du musst nur verstehen daß es keines Inn ergibt.

-2
Shithappened  17.09.2024, 18:00
@HardwareFreak3

Ich verurteile nicht andere Menschen dafür, dass sie Witze über ihre eigene Situation machen. Musst du so rausgelesen haben.

Ich habe es auf Menschen bezogen, die nicht in der Situation sind.

Man kann erst nachfragen, bevor man etwas in eine Aussage interpretiert.

HardwareFreak3  17.09.2024, 18:02
@Shithappened

Du verurteilst sie nicht? Kann es sein das du eine gespaltene Persönlichkeitsstörung hast? In deiner Antwort sagtest du eindeutig folgendes:

Das zeigt, dass er einen widerlichen Charakter hat und ich mit so einer armseligen Kreatur absolut nichts zu tun haben will.

Klingt für mich sehr stark nach einer Verurteilung.

Woher kannst oder willst du den wissen ob diese Leute diese Sachen experienced haben oder nicht.

-2
Shithappened  17.09.2024, 18:05
@HardwareFreak3

Starke Leistung auf jeden Fall jemanden eine psychische Störung zu unterstellen.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Person nicht in der Situation ist, von daher verurteile ich das.

Ist das angekommen oder willst du mir noch irgendwas unterstellen, weil du verpasst hast, nachzufragen bevor man sich auf etwas einschießt?

HardwareFreak3  17.09.2024, 18:09
@Shithappened

Ich unterstelle es dir nicht, es ist eine Vermutung, ich Frage respektvoll, und begründe auch weshalb ich das denke, du sagtest etwas und erinnerst dich wenige Minuten später überhaupt nicht mehr daran, Demenz ist in deinem Alter ausgeschlossen, also wird es das am wahrscheinlichsten ist. Du bist einfach so von irgendwas ausgegangen und findest es deswegen okay? Während dein erster Absatz mich davon kritisiert das ich ja nur von irgendwas ausgehen würde? Erneut, Doppelmoral und du scheinst sie nicht zu sehen.

Ich unterstelle dir nichts, ich spreche Fakten aus und begründet alles, du brauchst nicht mit mir so zu sprechen als wäre ich blöd, du bist die Person die die simplen aussagen nicht versteht, Worte verdreht und Wörter neu definiert wie sie will.

-3
Shithappened  17.09.2024, 18:19
@HardwareFreak3

Dann erkläre mir bitte, wo ich mich angeblich an etwas nicht erinnern konnte.

Du redest Fakten, wenn du mir eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung unterstellst?

Wenn die Person, die solche Witze macht, es selbst erlebt, okay. Da ich jetzt nicht weiter gedacht habe, bin ich von meiner Situation ausgegangen. Da bin ich dann bei meiner Aussage völlig dabei.

Wenn man sich über etwas nicht ganz klar ist, sollte man nachfragen. Gilt auch für mich übrigens bevor du mit Doppelmoral kommst.

Da du ja aber auf weitsichtig machst, so wie es zumindest rüberkommst, dachte ich du würdest es wissen. Aber ich kann mich natürlich täuschen.

HardwareFreak3  17.09.2024, 18:23
@Shithappened

Habe ich, und das ist erneut der Fall, ich habe dir den gesamten relevanten Teil an den du dich nicht erinnerst zitiert und erklärt weshalb es widersprüchlich ist, und du redest dran vorbei, wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du Vergleichst alle Leute nach deinen standards? Dann wird es Zeit für dich zu lernen das jeder Mensch sehr individuell ist und emotionen deutlich komplexer sind als du denkst.

Ich frag nicht nach, ist nicht meine Aufgabe, wenn du dich unklar, oder so wie du es mehrmals getan hast falsch ausdrückst werde ich dich weiterhin korrigieren und darauf hinweisen, ist mein gutes Recht, und zudem auch der Sinn dieser Platform, wenn du das Licht möchtest bist du falsch hier.

Das einzige Problem hier ist dein Ego welches es dir nicht gestattet einmal für deine Fehler gerade zu stehen und dich zu entschuldigen. Es sind immer die anderen, nie du.

-3
Shithappened  17.09.2024, 18:35
@HardwareFreak3

Habe ich, und das ist erneut der Fall, ich habe dir den gesamten relevanten Teil an den du dich nicht erinnerst zitiert und erklärt weshalb es widersprüchlich ist, und du redest dran vorbei, wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bezüglich meiner Aussage, was ich von so Menschen halte? Daran kann ich mich erinnern, danke. Wie gesagt, ich war da nicht gerade weitsichtig. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese Witze, die diese Person angeführt hat, sie selbst betreffen könnte.

Du Vergleichst alle Leute nach deinen standards? Dann wird es Zeit für dich zu lernen das jeder Mensch sehr individuell ist und emotionen deutlich komplexer sind als du denkst.

Nein, steht da auch nicht. Ich bin von meiner Situation ausgegangen aka weiß und nicht-jüdisch.

Ich frag nicht nach, ist nicht meine Aufgabe, wenn du dich unklar, oder so wie du es mehrmals getan hast falsch ausdrückst werde ich dich weiterhin korrigieren und darauf hinweisen, ist mein gutes Recht, und zudem auch der Sinn dieser Platform, wenn du das Licht möchtest bist du falsch hier.

Wenn ich etwas falsch sage, dann sollte ich korrigiert werden, definitiv. Wenn ich mich unklar ausdrücke und man sich darauf beziehen möchte, wäre es durchaus gut, sich Klarheit zu verschaffen. Aber naja, das ist Ansichtssache.

Das einzige Problem hier ist dein Ego welches es dir nicht gestattet einmal für deine Fehler gerade zu stehen und dich zu entschuldigen. Es sind immer die anderen, nie du.

Wieder so eine Unterstellung. Ich kann mich durchaus entschuldigen und ich erkenne meine eigenen Fehler. Zum Beispiel, dass ich die korrekte Definition von „Witz“ nicht kannte.

HardwareFreak3  17.09.2024, 18:43
@Shithappened

Du hast indirekt gesagt das du andere nach deinen standards beurteilen hast, eine weitere instanz wo du die Sachen die du sagtest nicht verstehst. Letztes ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache, lern den unterschied. Jetzt hast du es einen ticken besser gemacht und wenigstens 2 deiner Punkte eingesehen, dich zwar nicht aktiv entschuldigt aber es geht in die richtige Richtung, was ich sehr gut finde.

-3
Shithappened  17.09.2024, 18:51
@HardwareFreak3

Wenn du die Standards danach definierst, dass ich davon ausgegangen bin, dass FA auch weiß und nicht jüdisch ist, okay. Dann habe ich nach meinen Standards bewertet.

Nicki996  18.09.2024, 07:42
@HardwareFreak3

Plot Twist: Witze über andere Menschen, die nur den eigenen Hass ausdrücken, sind NIEMALS witzig

Shithappened  18.09.2024, 07:54
@Nicki996

Ich dachte ehrlich gesagt ich spinne, als ich mit der Person „diskutiert“ habe😀

HardwareFreak3  18.09.2024, 14:13
@Nicki996

Also stimmst du der Person zu die Witze über Suizid lustig findet mit der Begründung das sie selbst betroffen ist? Du unterstützt damit jegliche Art von Witzen solange man selbst betroffen ist, dann hast du auch nichts gegen "rassistische" Witze. Schon blöd wenn man sich nicht mit der Seite auseinandersetzt die man in Schutz nehmen möchte.

-1
Nicki996  18.09.2024, 16:48
@HardwareFreak3

Plot Twist: Witze über andere darf man niemals machen, rassistische, sexistische und anderweitig Menschenfeindliche Witze zeigen nur die eigene Gesinnung.

Was du als humorloser Mensch aber nicht weißt: Nur wer über sich selbst lachen kann, kann Humor haben und machen. So einfach😊

Bin zwar seit kurzem nicht mehr 17, aber ja, es ist und war für mich eine redflag egal ob junge oder Mädchen

Natürlicj ist es das.

Auf jeden Fall! Solche Witze zu machen ist meiner Meinung nach super idiotisch & kindisch. Ist ja nicht der Job von der Person (Die die Witze macht), woher jemand kommt oder woran man glaubt.