An die Mädchen?

5 Antworten

Bin zwar M aber, die Länge bringt kein Glück sondern der Durchmesser und vor allem der Umgang damit. Die Erregung bei der Frau findet in aller Regel im vorderen Bereich der Vulva statt. Da dann noch 20cm nach zu schieben erleichtert vielleicht ausgefallene Stellungen aber mehr auch nicht.

Und lass dir eins gesagt sein, Sex ist soooo viel mehr als einfach nur "den Prügel rein rammen".

Also bin 14 mit ü20 cm, was manchen in meinem Alter fast zu groß is deswegen so viel größer is auch nd geil 😅😅

ausserdem wie sagt man so schön es kommt nich auf die Größe an sondern auf die Technik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Wow.

..,89 was nicht heute für genaue Messmethoden gibt.

Zum Glück hat früher mal ein Lineal gereicht.

Ja, mein Freund hat 16cm mit 15

bin W15

1. Warum will man unbedingt wissen, ob mein Penis "groß" genug ist?

2. Warum misst du mit zwei Nachkommastellen? Ist dir das so wichtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung