An die Mädchen?

3 Antworten

Ich nehme an, du meinst die Geschlechtsorgane bzw die Unterschiedlichkeit betrachten, sich also gegenseitig intim anschauen?

Als ich jünger war habe ich öfter Jungs meine Vulva anschauen lassen und dafür ihren Penis ausführlich angeschaut. Heute in meinem Alter macht man das unter gleichaltrigen natürlich nicht mehr wirklich, aber im FKK Kontext mit befreundeten oder verwandten Familien, kommt es schon mal vor dass ein jüngerer mal fragt ob er meine Vulva genauer anschauen darf. Meistens lass ich sie dann auch da es mir nichts ausmacht und für die Jungs ist es meistens die einzige Chance und eine große Sache es zu dürfen. Da man beim FKK sowieso nackt ist, sehe ich deren Penis dabei natürlich auch und der entfaltet sich dabei sowieso zu seiner vollen Größe, ich sehe bei ihnen also auch alles und sage dann auch was positives oder lobendes über ihren Penis, dass ihnen die Sache nicht so einseitig vorkommt und sie sich auch möglichst gut und entspannt dabei fühlen können. W17

Nein nie finde ich jetzt nicht so super.