An die mädchen?

4 Antworten

Nope naja kommt drauf an Man will ja auch gut aussehen zb fürs Kino aber sonst Lauf ich meistens nur in Pulli und so oversize Rum interessiert mich auch eig nd wenn die anderen dann dumm gucken

LG ♡

Das ist unterschiedlich manche mögen es nämlich dann die Aufmerksamkeit der Jungs zu bekommen aber manche machen es auch nur weil sie es mögen und sich darin wohlfühlen

Ich ziehe gerne enge Klamotten an.Aber nicht das ich anderen Gefalle sondern weil es mir gefällt.

Ja, ziehe mich oft eng und freizügig an. Mag es Jungs geil zu machen

Memmel99  16.07.2024, 12:16

Der Job später ist dann ja schon gebucht