An die Mädchen?

8 Antworten

Kurz hinschauen ist okay. Kommt auch drauf an ob der Mensch dabei freundlich und zurückhaltend wirkt oder unfreundlich.

Aber Starren ist aufdringlich, unhöflich und unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, stört mich nicht, aber sobald ich mit meinem Mann unterwegs bin, sind die anderen deutliche zurückhaltender .-)

Feiglinge - oder? :-)

Heyy

Ich persönlich finde es nicht schlimm, solange es nicht ein starren ist.

Wenn er mein Freund ist dann fände ich es passabel wenn nicht ist das auf gar keinen Fall ok

Ich hab kein interesse das irgendein Fremder mir auf den Arsch guckt und vllt noch fantasien entwickelt.