An die mädchen?

3 Antworten

Vergleiche das mal mit einer Alltagssituation - Wie ein Verkehrsunfall: Wann sieht's, sollte nicht hinsehen, kann die Augen aber trotzdem nicht davon lassen und hofft dann beim Starren nur, dass der Moment ganz schnell vorbei geht.

Gar nichts.

Vielleicht hast du was im Gesicht. Oder sie schaut auf jemanden hinter dir. Kann viele Gründe haben.

Sie findet dich schonmal nicht hässlich. Mehr bedeutet es aber auch nicht