An die Leute die bei McDonalds arbeiten...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Herde piepsen beim aufgehen, und die Pommes piepsen auch wenn sie fertig sind, eigentlich piepst da alles

Timo588  04.03.2014, 01:34

Schlimm eh die mcdonals arbeiter tun mir leid da kriegt man doch kopfschmerzen von

YK1972  28.02.2014, 19:28

Sie piepsen wohl, wenn sie fertig sind, aber geöffnet werden sie von Hand.

whatsurname  28.02.2014, 19:37
@YK1972

Nö, die Herde öffnen sich automatisch und schließen sich per Knopfdruck.

edfider  28.02.2014, 19:28

Stimmt ich war einmal dort das hat es unaufhörlich nur gepiepst - das war sehr , sehr ungemütlich :(

YK1972  28.02.2014, 19:31
@edfider

Man gewöhnt sich dran.Nach einer Weile hört man das nicht mehr, wenn man z.B. dort arbeitet. Und vor allem hat man es am Drive z.B. direkt auf dem Ohr, weil immer wenn ein Wagen an den Schalter fährt, piepst es auch im Kopfhörer.

Die Grills, die Toaster für die Brötchen, der Dämpfer für die Wraps und sämtliche Friteusen. Die haben nämlich alle Timer und wenn die Produkte fertig sind, geben sie ein Signal, damit die MA die Sachen heraus nehmen können und das ganze nicht verbrennt.

Das piepst alles: Toaster für die Brötchen, Grille, Fritiermaschinen, Und eingehende Bestellungen.

Wenn man so oft drin ist, dass es stört is es oft.

der mcdrive pipst, wenn ein auto länger wie 3 Minuten auf seine bestellung wartet, und das pipst von allem am lautesten , weil es direkt an der kasse ist :D

Nicht zu vergessen die bestellt Tafel :) das Geräusch bekomme ich nie wieder aus dem Kopf :(