An die Lesben?

Laurette120  10.09.2024, 00:31

Und sag mal, was ist deiner Typ Frau?

DykiDyke
Beitragsersteller

Warscheinlich soft butch, so wie ich.

2 Antworten

An für sich natürlich zählt das Innere am meisten.

Aber sonst LIEBE ich kurvige Frauen. Individuelle Frauen, die herausstechen. Sei es durch einen ungewöhnlichen Kleidungsstil oder bestimmten Tattoos/Piercings.

Wenn sie ihren eigenen Style hat, das hat richtig Ausstrahlung für mich. Und Persönlichkeit.

Ich bin total Femme, und ziehe es vor, wenn meine Partnerin auch total Femme ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!