Finden die meisten MÄNNER brünette oder blonde Frauen anziehender?

19 Antworten

das kommt auf den Mann an ;) Ich kenne Männer, die Brünette bevorzugen und Männer, die Blondinen bevorzugen. Der Großteil hat aber denke ich mal keine besondere Präferenz bezüglich der Haarfarbe :D

smile4ever146
Beitragsersteller

genau :D so denk ich nähmlich auch :) danke

Es gibt zwar Männer, die nur auf blond oder brünett stehen, aber meistens zählen doch eher andere Werte, als die Haarfarbe. Die kann höchstens den Ausschlag geben, wenn er sich zwischen zwei Bewerberinnen entscheiden muss. Nur (leider) ist so eine Wahl bei den meisten Männern auch nicht die Regel.

Da sind sich die Männer selber nicht einig ;)
Ich bevorzuge blond, was aber keinesfalls heißt das eine brünette nicht die selben Chancen bei mir hätte. Bei der Frau muss das Gesamtpaket passen, mach dir keine Gedanken darüber welche Haarfarbe attraktiver ist, wenn du ne tolle Frau bist wird dich kein Mann wegschicken nur weil er hellere oder dunklere Haare gern hat.

Auf die Haarfarbe kommt es nicht an, das Gesamtpacket ist wichtig

Mit blonden Haaren würde mich vermutlich kein einziger Mann mehr nehmen, weil das total bescheuert aussehen würde. Mich gibt's nur als rötliche Brünette und meinen Mann scheint das zu gefallen.

smile4ever146
Beitragsersteller

Lol mir steht auch kein blond xD habs mit ner perücke ausprobiert *kotz* sah echt übel aus ..eher mittelbraun - schwarz *-*

lg