An die jungs was benutzt ihr für gleitgell?

8 Antworten

M, 23: Zum Wichsen brauche ich kein Gleitgel, denn ich habe eine funktionsfähige Vorhaut, die den Einsatz von Gleitgel unnötig macht. Für AV mit meinem Freund nehme ich jedes Gleitgel, das auf Wasserbasis ist. Wir benutzen in der Beziehung zwar keine Kondome, aber falls wir mal uns mal jemandem zum Sex einladen, haben wir immer das richtige Gleitgel zur Hand, wenn dann doch Gummi im Spiel sind.

Bei meiner letzten Freundin ( 2019) musste ich kein Gleitgel nehmen , Sie war immer feucht genug so das es passte.

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Eros Bodyglide. Ist zwar ziemlich teuer, aber es reichen wirklich nur wenige Tropfen!

Ansonsten Crisco.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.