An die Jungs und Männer- was sollten Frauen eurer Meinung nach öfters mal tun / was würdet ihr euch öfters wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weniger Drama und mehr Vernunft 46%
Dass sie auch mal den ersten Schritt macht 15%
Dass sie interessantere Gespräche führen können 15%
Mehr sexuelle Aggression 8%
Mehr Wertschätzung für meine Beiträge und Gefühle 8%
Mehr körperliche Aktivität und Initiative, z.B Sport als Paar 8%
Dass sie sich besser selbst beschäftigen können 0%

2 Antworten

Weniger Drama und mehr Vernunft

Ich kann da ganz offen FÜR meinen Partner antworten 🤣🤣👆🏻 ich bin tatsächlich ne kleine (aber humane) Drama Queen manchmal xD

Weniger Drama und mehr Vernunft

Weniger Drama und mehr Vernunft ist gut, brauch keine die aus einem Fettflecken ein Atomkraftwerk baut