An die Jungs: Redflags bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anderes 32%
Sie raucht 26%
Übergewicht 16%
Sie hat kein Humor 16%
Sie hat Jungs Freunde 5%
Sie zockt oder rappt 3%
Sie lacht laut 3%

20 Antworten

Anderes

vorab ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, Beziehung oder mein erstes mal.

Vielleicht habe ich für diese Jugendzeit auch zu viele Red Flags an Mädchen, aber ich zähle mal alle auf.

Wenn ihr etwas zu übertrieben findet, dann könnt ihr das gerne kommentieren, aber wenn, dann ohne Beleidigung, denn das ist meine persönliche Meinung / Sichtweise. Die muss nicht jeder akzeptieren.

  • Wenn sie raucht, dampft oder vaped (Was auch immer es dafür heutzutage alles gibt)
  • Wenn sie kifft oder Drogen nimmt
  • Wenn sie nur etwas lockeres haben möchte (keine feste Beziehung haben möchte)
  • Wenn sie stark geschminkt ist (dezent finde ich noch oke)
  • Wenn sie Assi Wörter benutzt, wie vallah, schwöre oder chill mal usw.
  • Wenn sie keinen Respekt vor ihren Eltern hat
  • Wenn sie überlange Fingernägel hat
  • Wenn sie schon sehr viele "Beziehungen" hatte. (Damit sind nicht die Frauen gemeint, die schon viele Beziehungen hatten, weil sie immer wieder betrogen wurden, sondern die, wo immer selber betrügen oder nur F+ Beziehungen hatten.)
  • Wenn sie "Schönheitsoperationen" hatte, bei denen sie ihren Hintern oder ihre Brüste machen lassen hat. (Übergroße und künstliche Brüste sind mega unattraktiv und überhaupt nicht sexuell anziehend für mich. Das zählt auch bei gespritzten Lippen.
  • Wenn sie sich auf Markenklamotten beschränkt.
  • Übergewicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

ButchButch  12.05.2024, 16:55

Kann jedem Punkt zustimmen

Sie raucht

Man kann leider nicht mehrere auswählen, daher:

  • Sie raucht
  • Sie hat keinen Humor

Außerdem

  • Sie dated dich während sie in einer Beziehung ist, auch wenn die Beziehung "quasi vorbei ist"
  • Sie ist manipulativ
  • Sie ist respektlos/fies gegenüber Anderen
  • Sie klaut, auch wenns nur kleine Dinge sind
  • Sie hat kein Gewissen, also ist nur auf den eigenen Vorteil aus
  • Sie hat gar keine Manieren

Das fiel mit gerade so ein.

Gibt natürlich noch weitere Dinge, aber habe jetzt auch keine Liste parat...

Wenn man wenig/ keine deeptalks führen kann und nur oberflächlich redet. ich bin extrem schlecht im smalltalk, aber wenn man ein thema gefunden hat kann man ewig darüber reden.

Sprache: also sowas wie Vallah, Diggah. ich schwöre.

Wenn sie keine anderen Meinungen annimmt.Z:B. ich habe eine sehr umstrittene Politische meinung und sie lässt mich nichtmal ausreden warum ich diese meinung vertrete, sondern besteht nur auf ihren. Es geht nicht darum dass sie meine meinung auch vertritt, sondern dass man offfen reden kann.

Sie trinkt gar keinen alkohol. ich feier gerne, und wenn sie nicht feiern will ist es nicht wirklich eine Redflag, aber ist viel schöner wenn meine Freundin dabei wäre. nicht mal unbedingt im club und oft, sondern eher so geburtstagen partys etc.

zu knappe kleidung ist bei mir eine Redflag. Ich will nichts vorschreiben wie sie sich anziehen soll, aber es auch nicht ausreizen.

Sie ist kettenraucher oder kifft oft

Anderes

Alles davon außer zwei Punkte: Erstens „sie lacht laut“. Darüber kann man noch hinwegsehen. Kommt aber auch auf die Häufigkeit und Länge des lauten Lachens an.

Naja und wenn sie keinen Humor hat ist das eigentlich auch nicht so schlimm. Ich kenne nur wenige Frauen, die einen Humor haben den ich lustig finde. Oft lache ich eher darüber, wenn Frauen etwas sagen was gesellschaftlich nicht akzeptiert wird oder etwas Dummes sagen, was dann in der Situation komisch rüberkommt, aber garnicht lustig sein sollte.

Sie raucht

ich bin zwar der Meinung das das reine ablehnen einer Person wegen einer Eigenschaft ziemlich ehrenlos und oberflächlich ist aber trotzdem muss ich persönlich sagen ich finde rauchen einfach weder attraktiv noch sonst irgendwas und den Gestank abstoßend