An die jungs?

2 Antworten

Die frage ist Grammatikalisch sehr schwierig gestellt, falls das hilft: Ja wir reden mit unseren Freunden über unseren Crush. Das Die Jungs dich anschauen und nicht die Person selber die vielleicht in dich verliebt ist, ist bei mir nicht vorgekommen. Es könnte sein das viele Jungs einen Crush auf das Mädchen haben

Wenn ich ein Mädchen mag in der Schule würde ich es denen wissen lassen das ich daran interessiert bin mir ihr zusammen zu kommen sodass die anderen Bescheid wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse