An die Jungs?

20 Antworten

Das nicht aber es gibt Phasen grad gegen Abend wo man schon relativ lange sehr Horny ist, also so ist es bei mir zumindest (M/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, jetzt nicht mehr. Das würde mich auch ständig vom Alltag ablenken. Gab aber durchaus mal früher eine Phase, wo es so war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ich sehr oft aber nicht 24 Stunden am Tag

M18

Ne 24/7 nicht aber fast jeden tag oder jeden zweigen tag. Gibt aber jungs die 24/7 horny sind. M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so krass ist es zum Glück bei mir nicht. Das wäre mir zu anstrengend.