An die jungs?

10 Antworten

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, 25 Jahre, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös.

Vom Aussehen her wärst du nicht schlecht. Aber die Kleidung wäre nichts für mich. Ich stehe eher auf Bluse mit Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde generell Blondinen immer ganz interessant und wenn sie nicht zu arrogant aussehen:D

Aber bei dir wüsste ich nicht wie du Charakterlich bist somit wärst du nicht mein Typ

Vom Aussehen her bist du attraktiv. Jetztbist der Charakter fraglich...

Wenn ich aussuchen könnte? Das Aussehen von meinem Crush. Und nein, dass poste ich nd.

Die sind hübsch, doch wie sieht ihr Charakter aus. Das würde mich interessieren.