An die jüngeren Damen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 30 und hätte gerne einen Partner der 5-10 Jahre älter ist.

In dem Alter stehen viele Männer mit beiden Beinen im Leben, habe eine gewisse Erfahrung und Reife und planen vielleicht, eine Familie zu gründen.

Die meisten in meinem Alter scheinen leider noch ziemlich unreif zu sein, gehen oft feiern, saufen, machen einfach Sachen, die ich schon lange nicht mehr mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Stefan8300  07.08.2024, 12:06

hast eine gute einstellung was den altersunterschied an geht

Von mir aus von 1-5 Jahren ist der Altersunterschied okay.

Ich meine, der Altersunterschied ist schon groß, wenn einer 10 oder 20 Jahre älter ist.

Maximal 10 Jahre zum Glück bin ich nicht auf Suche.