An die iPhone Nutzer: Welches iPhone besitzt ihr und seid ihr zufrieden damit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPhone 14 (Pro/Pro Max) 43%
iPhone 12 (Pro/Pro Max) 29%
iPhone 15 (Pro/Pro Max) 14%
älteres iPhone (Kommentar) 14%
iPhone 13 (Pro/Pro Max) 0%
iPhone 11 (Pro/Pro Max) 0%

4 Antworten

iPhone 14 (Pro/Pro Max)

Ich nutze seit Oktober 2022 das 14 Pro und bin äußerst zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
iPhone 14 (Pro/Pro Max)

Pro, an sich ja aber der Speicher geht mir langsam richtig auf die Nerven, ich zahle monatlich schon extra 10€ und trotzdem laden meine Fotos nicht

archibaldesel  19.06.2024, 08:21

Das liegt ja nicht an deinem iPhone, sondern an der Cloud.

Guterzug
Beitragsersteller

Interessant. Ich upgrade gerade vom iPhone 11 mit 64GB auf das iPhone 14 Pro mit 256GB und muss ehrlich sagen dass ich bisher sehr selten Probleme mit 64GB Speicher hatte +50GB bei iCloud. Darf ich fragen ob du so viele Bilder und Videos machst, dass das den Speicher so auslastet, oder was nimmt so viel Platz?

älteres iPhone (Kommentar)

I-Phone 10. Bin sehr zufrieden damit und daher wird auch erstmal nichts daran geändert :)

iPhone 14 (Pro/Pro Max)

Ja es geht wohl aber hole mir dieses Jahr das neue