iPhone 15 pro ?

3 Antworten

Ich kann dem iPhone nichts abgewinnen, aber die Ipads sind toll.

Ich werde mir in Kürze das S23-Ultra kaufen, meine Schwester hat das 15-pro bestellt, als Geschenk für ihren Lebensgefährten, sollte Anfang November ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab es in weiß und 256 gb, bin mega zufrieden!!! hatte bis gestern ein iphone xr und verglichen damit ist das 15 pro um welten besser. kameraqualität ist sehr gut. akkulaufzeit für meine verhältnisse top. komme trotz ständiger nutzung gut über den tag. mein xr musste ich nach 3 jahren nutzung täglich 2-3 mal laden. fazit: wenn man ein älteres model hat lohnt sich ein update zum 15 pro definitiv. wenn man jedoch ein funktionierendes iphone 12+ hat, muss man sich meiner meinung nach nicht unbedingt dieses handy kaufen, nur damit man es hat. klar gibt es ein paar coole veränderungen aber wenn mein altes handy noch funktioniert hätte, hätte ich es auch noch länger behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein brauche ich auch nicht ich bin mit mein jetzigen Handy komplett zufrieden. Aber ich habe Mitternacht (schwarz) iPhone 14 und bin komplett zufrieden