An die Grünen Parteimitglieder: habt ihr wirklich keine bessere Parteivorsitzende?

Velbert2  31.01.2024, 20:25

Was stört Dich an ihr konkret?

myzyny04
Fragesteller

Kann ich hier nicht schreiben. Sonst bekomm ich die rote Karte. Eventuell hilft ein Blick auf die Themen.

Velbert2  31.01.2024, 20:33

Wenn Du niemanden beleidigst, dann kannst Du hier alles schreiben.

myzyny04
Fragesteller

Scheinbar nicht. Als ich das letzte mal meine Meinung über sie geschrieben habe, war die Antwort nach vier Sekunden gelöscht. So schnell hab ich's noch nie gesehen.🥺😄

2 Antworten

Was hat hast gegen Sie. Bloß weil sie keine gute Figur macht.
Aber Figur hin oder her. Ich finde sie manchmal etwas arrogant.

Hi,

Ich jedenfalls bin zufrieden :)

Ich selbst wär natürlich der Beste xd

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻