An die Gitarrenspieler und Gitarrenspielerinnen: Kennt ihr für Anfänger geeignete einfache, aber wunderschöne Lieder zum Zupfen?

3 Antworten

Dust in the Wind von Kansas. Ist nicht so schwer wie es klingt. Und Tutorials gibt es auf Youtube und Co. nicht nur für diesen Song.

Anfänger ist halt immer relativ. Black Bird ist eigentlich ganz nice

"Romance", so mit das bekannteste Anfängerstück mit den wiederkehrenden Triolen :)

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier und Gitarre