An die girls was tragt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kleid 48%
Jeans& Oberteil (wenn ja welches Oberteil) 29%
Rock & Oberteil (wenn ja welches Oberteil Und welchen rock) 14%
Jogginghose& Oberteil (wenn ja welches Oberteil) 5%
Anderes 5%
Andere Hose& Oberteil (wenn ja welches Oberteil) 0%

13 Antworten

Jeans& Oberteil (wenn ja welches Oberteil)

Hi,

Und Jogging oder Cargohosen. Ich finde Hosen einfach am bequemsten und ich mag kleider und Röcke nicht so. Der Grund dafür ist dass man damit eher schlechter rumrennen kann und ich spiele ja noch gerne. Außerdem machen die aus meiner Klasse Röcke hoch dass man die Unterhose sieht. Wäre halt scheiße

Lg ❤️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Kleid

Eigentlich sowohl Kleid als auch Rock mit Oberteil gleich gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Alles. Ich besitze das alles und ziehe immer das an, worauf ich Lust habe

Kleid

Ich trage täglich (tagsüber, nicht abends) ein Kleid (und mittelhohe Schuhe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Kleid

Aber auch gerne Rock mit Bluse oder Body...Hose trage ich eher selten