An die girls?

8 Antworten

Ich muss lachen ... echt jetzt?

Das ist Deine Masche?

Mit sowas willst Du bei Mädels landen? Das ist Dir wichtig?

Du wirst ewig Single und Jungfrau bleiben.

Was macht denn der Platin und hübsch oder der Silber und hässlich?

Ich hab einen Tipp, geh mal mit einem Mädel aus und unterhalte Dich mit ihr, interessiere Dich für sie, das kommt an und nicht welchen Level Du bei einem Spiel hast.

Leute wir sind alle verloren!

Heyloman  07.06.2022, 16:43

Sind wir nicht, aber es gibt halt dumme Menschen. Kannst nichts machen

Öhm… ich bin 14 (w) und kenne zwar das spiel rocket leage aber hab keinen plan was ein platin oder gold dings ist. Mir ist bei einem Jungen hauptsächlich der Charakter wichtig, klar tolles aussehen wär auch nice aber der charakter zählt!

Ich bin zwar kein Mädchen, aber wer Leute nach Leistungen in Spielen bewertet ist entweder ein Kind oder komplett Lost.

baka2305  07.06.2022, 16:41

Gute Antwort 👌

Ist doch egal wie gut die Person in einem Spiel ist.

das ist wohl nur für die Mädchen ein Kriterium, welche mit Rocket League überhaupt erst mal was anfangen können.