An die Gf Suchtis : Was müsste passieren, damit ihr Gf nie wieder freiwillig nutzen würdet?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es eigentlich nur etwas Zeitvertreib... Hab aber schon paar Mal überlegt, weil sooo viel Fake dabei ist....

Wenn das Design komplett verändert werden würde. Von den Themenwelten bin ich zb immer noch kein Fan, allerdings hab ich Glück und kann das alte Design weiterhin nutzen. Wäre das aber nicht mehr möglich, würde ich gf zumindest viel seltener nutzen

Hallo.

Wenn das hier noch schlimmer wird mit den ganzen Magersüchtigen und Essgestörten und Selbstverletzern, dann meld ich mich wieder ab. Da wird man auf Dauer ja bescheuert, wenn man sich den Scheiß den ganzen Tag durchliest.

XxPizza111  19.08.2023, 18:33

Und was können die betroffenen Leute dafür?

BitteDankeUSW  19.08.2023, 18:35
@XxPizza111

Aufhören sich untereinander Tipps zu geben, Fotos einzustellen und blöde Fragen zu stellen. die wissen selbst dass sie viel zu dünn sind, posten aber Bilder und fragen dämlich. Die gehören in Therapie.

Wenn diese Seite nicht mehr existieren würde, ungerne aber wenn die privaten Chats nicht mehr da sind und man nur noch antworten und fragen schreiben kann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Mir fällt jetzt nichts spezifisches ein außer wenn es monatliche Gebühren gäbe. Zudem war ich kurz davor mein Account zu löschen aufgrund traumatischer Erlebnisse hier. (😭)

Ich denke und hoffe aber dennoch, dass ich bald wieder weg bin. 🖖

Road to a peaceful life..🌅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung