An die Fußballer?

5 Antworten

Du kannst etwas Natron vorher hineinstreuen und die Schuhe nach dem Tragen wieder ausschütteln. Wenn es arg ist, kann man auch ein Fußbad damit machen.

Es gibt zwar Schuhe wo die Füße besonders stark zu schwitzen und müffeln scheinen, aber es liegt eher an Veranlagung und/oder Hygiene, wenn die Füße über mehrere Meter zu riechen sind. Mit anderen Worten du wirst in allen geschlossenen Schuhen stärkeren Fußgeruch haben. Unterschiede gibt es eher, wie lange und stark ein Schuh müffelt. Je schlechter er austrocknet um so länger stinkt es.

Ich denke, da kann sich keiner von frei sprechen. Was verlangt man denn auch? Man ist die ganze Zeit am laufen, ist am schwitzen und bestenfalls regnet es dann auch noch. Ich hab zumindest noch nie erlebt, dass die Kabine danach nicht komplett am stinken ist haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

ich Spiel zwar kein Fußball, aber wenn ich nach der Arbeit meine Sicherheitsschuhe ausziehe und meine Füße nicht wasche stinkt das gesamte Haus nach kurzer Zeit danach.

Also ist das durchaus normal und liegt nicht an den Schuhen.

Nein nicht wirklich..

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ