was braucht jeder Fußball fan?

12 Antworten

den verein lieben..primär musst du nichts haben

des weiteren kann man natürlich flagge zeigen und einen Schal und ein trikot kaufen

Loyalität, liebe, Leidenschaft etc.

Trikot, Schal, Herz, Seele, Leidenschaft, Moral, Treue, WM Pokal

Eine Schal Trikot vllt.Mütze

Hallo zimbozone! :-)

Nun, ich finde die Einstellung muß stimmen, damit meine ich: Loyalität und Herz für die eigene Mannschaft, Respekt für die gegnerische Mannschaft. Äusserlichkeiten, je nach Bedarf. Ich habe einen Schal, für mich ein Muss, Trikot darf sein, Trinkbecher (Tasse), benötige ich dringend im Alltag ;-)

Tiefere Einblicke in die Vereinsgeschichte, sprich entsprechende Literatur finde ich ebenfalls wichtig :-)

Aber vorrangig ganz viel Herz! :)

Es grüßt dich

Jason